Montag, 22. Mai 2017

Video #5 ist online und noch ein bisschen was Neues :-)

Hallo ihr Lieben,


ihr merkt es schon, mir fehlt gerade so ein bisschen die Zeit zum Bloggen, dafür kommen meine Videos regelmäßig :D

Hier also Video #4:


Und natürlich hab ich auch noch ein paar Bilder für euch, unter anderem ein Bildchen von Sepp (Lalylala-Anleitung). Ich bin immer noch happy, dass ich ihn endlich fertig habe:


 Dann möchte ich euch meine neue Handspindel zeigen, es ist eine Kreuzspindel aus Kotibe-Holz:


Und hier in Benutzung mit Wolle aus dem Packet, welches zu meiner normalen Handspindel dazu war. Man sieht schön, dass ich schon relativ dünn damit spinnen kann:


Hier fertig versponnen auf dem Wollwickler:






Und hier als fertig verzwirnter und entspannungsgebadeter Strang:


Und für die die meine Videos nicht geguckt haben, hier mein 1. Strang überhaupt:




Und was daraus wurde, 2 Untersetzer:





Das war es dann wieder von mir, ich versuche hier wieder öfter von mir hören zu lassen, aber ich kann nichts versprechen ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen