Dienstag, 18. April 2017

Fips der kleine Drache

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch nur ganz kurz einen kleinen neuen Knuddeldrachen vorstellen. Er lebt nun schon seit einiger Zeit bei uns und fühlt sich glaub ich ganz wohl.


Das ist der kleine süße Fips. Anfangs war er doch noch etwas schüchtern und bis heute mag er es nicht so gerne fotografiert zu werden. Aber ist er nicht süß?

Ich habe ihn nach einer Anleitung von Wolltastisch-Handmade gehäkelt. Die Anleitung ist wirklich einfach zu verstehen und sehr schön geschrieben und mit tollen Fotos versehen worden.

Wie immer habe ich Fips aus 100% Bio Baumwolle (GOTS zertifiziert) gehäkelt und auf Herz und Nieren geprüft, damit er auch wirklich geeignet für Kinder ist.

Mein Sohn liebt ihn und ich freu mich immer wieder, wenn ich ihn irgendwo anders in der Wohnung finde und mich frage ob er dort alleine hingelaufen oder von Sohnemann abgelegt oder gar von unseren Stubentigern "verschleppt" wurde.

Das war es dann auch wieder, ich wünsche euch eine schöne Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen