Samstag, 29. April 2017

Endlich wieder mal genäht

Guten Morgen,

ganz kurz möchte ich euch heute nur zeigen was ich in letzter Zeit genäht habe. Viel ist es nicht, aber immerhin etwas.

Erst habe ich eine dünne Mütze für meinen Zwerg genäht, den Eulenstoffe hat er sich selber aus meiner Stoffkiste ausgesucht. Erst wollte er die Mütze nicht aufsetzen, aber mittlerweile liebt er sie heiß und innig und sie muss überall hin mit.


Dann war ich mal kurz im Karstadt um nach Textilkleber zu gucken. Den hab ich auch gekauft, aber zudem auch noch einen dünnen Cordstoff und Baumwollstoff und passend zum Cord noch hellblauen Bündchenstoff:


Den dünnen Cord und das Bündchen hab ich dann in eine Hose verwandelt und aus dem Cord plus nochmal den Eulenstoff habe ich ein Wendehalstuch genäht. Es wird mit Kamsnaps geschlossen:


Leider mag mein Zwerg nichts am Hals tragen, so liegt das Halstuch noch recht unbenutzt in seiner Kita-Gaderobe. Aber irgendwann wird seine Zeit kommen :-D

Übrigens habe ich auch schon mein Zweites Video bei Youtube hochgeladen, schaut doch mal rein:


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das Kinderset ist ja allerliebst genäht.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das Kinderset ist ja allerliebst genäht.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen