Mittwoch, 15. März 2017

Ich habe es wieder getan: Wolle färben [Teil 2]

Hallo ihr Lieben,

einige Zeit ist vergangen in der ihr nichts von mir gehört habt. Das liegt aber nicht daran, dass ich untätig bin, sondern eher daran, dass ich bei den ganzen Häkel-/Strick- und Nähprojekten einfach keine Zeit finde zum Bloggen.

In der Zwischenzeit sind u.a. zwei kleine und ein größerer Schutzengel, eine Frühlingstischdecke, 2 kleine Seepferdchenn, eine genähte Frühlingsbeanie für meinen Sohn und ein kleines Aufbewahrungsbeutelchen fertig geworden. Von Letzterem habe ich leider kein Bild gemacht, bevor ich es verschenkt habe.

Vom Rest kommen hier sicher noch nach und nach die Bilder und Posts :-)

Und neben diesen ganzen Projekten habe ich auch ein 2. Mal Wolle gefärbt. Es sind 5 wundervoll bunte Stränge aus 4-fach Sockenwolle geworden. Jeder Strang wiegt ca. 100 g und hat eine Lauflänge von 420 m/100 g. Aber ich will gar nicht lange reden, ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen:
Nr.: 0503201701

Nr.: 0503201702

Nr.: 0503201703

Nr.: 0503201704

Nr.: 0503201705

Jetzt habe ich noch 2 Stränge 4-fach-Sowo und einen Stran 6-fach-Sowo aus der alten Bestellung zum Färben hier, aber was soll ich sagen? :-D Ganz tolle neue Garne werden demnächst ihren Weg zu mir finden. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Übrigens könnt ihr die Stränge die ich noch nicht verarbeitet habe und welche nicht für bestimmte Projekte reserviert sind auch bei mir kaufen. Ihr findet die vorhandenen Stränge auch auf dem Tab "Auf Lager" hier im Blog.

So ich verabschiede mich dann für heute von euch und wünsche euch eine schöne zweite Wochenhälfte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen