Montag, 20. Februar 2017

Ein Einhorn macht sich auf Reisen

Hallo ihr Lieben,

mit Schreck habe ich festgestellt, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich in letzter Zeit gehäkelt habe.

Heute kann ich euch ein Einhorn zeigen, es wird sich am Mittwoch in sein neues Zuhause machen und soweit ich es aus Sicht das "Hüüüüh-Horn", wie mein Sohn es nennt, beurteilen kann, freut es sich schon auf sein neues Zuhause.


 Das wäre dann das "Hüüüüh-Horn". Und dann bin ich doch tatsächlich endlich mit meinem Großauftrag fertig geworden.


110 kleine Vögelchen sind in ihr neues temporäres Heim gezogen. Von dort aus werden sie dann in ihre eigentlichen Zuhause weiterziehen.

Ich bin echt froh das sie alle fertig sind. Durch diesen Auftrag habe ich festgestellt, dass solche Massenabfertigung nichts für mich.

Das war es dann wieder von mir. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen