Donnerstag, 5. Januar 2017

Mein Großauftrag

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich ja schon kurz erwähnt, dass ich einen Großauftrag habe und es deshalb ein wenig still hier ist.

Kurz vor Weihnachten konnte ich knapp die Hälfte des Auftrags fertig stellen und bin nun an der zweiten Hälfte dran und dachte mir, ich könnte euch ja jetzt mal ein Bild zeigen, damit ihr seht womit ich so beschäftigt bin zur Zeit.


Ich häkel gerade sehr intensiv an kleinen Vögelchen. Auf dem Bild seht ihr 50 von ihnen und es folgen noch 60. Diese kleinen bunte Genossen werden später einmal Elemente an Kinderwagen- oder Schnullerketten. :-)

Wenn ich die dann fertig habe, kann ich mich wieder voll und ganz auf andere Projekte konzentrieren. Und ich hab so einiges auf meiner To-Do-Liste zu stehen, worauf ich mich schon extrem freue.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist diese "Massenfertigung" irgendwie nichts für mich. Ich habe zwar eine wirkliche liebe Auftraggeberin, die mir keinen Druck macht, aber ich will die Tierchen so schnell wie möglich fertig bekommen. Was gar nicht so einfach ist, denn es ist wirklich eintönig ständig das Gleiche zu häkeln.

Nun gut, knapp die Hälfte ist ja geschaft und natürlich habe ich zwischendurch auch an anderen Dingen gearbeitet, die ich euch auch hier im Blog zeigen werde.

Aber das war es erstmal wieder von mir. Bis demnächst :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen