Mittwoch, 23. November 2016

Ein kleiner Mops ist fertig

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Es hat etwas länger gedauert mit diesem Post, da ich wirklich beschäftigt war. Ich habe meine letzte Bestellung abgearbeitet und die bestand aus vielen Einzelteilen.


Auf dem Bild seht ihr einen Teil der Einzelteile. Oh man zusammen nähen gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber diesmal war ich schlauer als beim letzten Mal. Ich habe die ganzen Kleinteile direkt am Anfang gehäkelt und wo es ging, z.B. an den Beinen, schon festgenäht. So hatte ich am Ende nicht mehr so viel zu nähen.

Und so sieht der kleine Schatz, den ihr in allen erdenklichen Farben bei mir bestellen könnt, letztendlich aus:


Seine neue Besitzerin freut sich schon riesig auf den kleinen Mann und ich glaube er freut sich auch auf sein neues Zuhause, das muss er nähmlich nicht mit Katzen teilen und ab und zu kommt auch ein lebendiger Artgenosse zu Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen